Optics

Optics umfasst allle technischen Geräte, die bei einer Jagd oder auch beim Sportschiessen benötigt werden, die mit einer Optic versehen sind. Hauptsächlich handelt es sich dabei um Zielfernrohre und Ferngläser. Je nach Einsatzgebiet bietet der Hersteller DDoptics die besten Zielfernrohre für die Drückjagd, Bergjagd oder speziell für Jagden in der Dämmerung oder aber auch für eine Safari an. Bekanntheit hat das Zielfernrohr Nachtfalke erlangt, weil es durch seine Präzision, Anwendung sowie die Qualität von Optic und Verarbeitung sehr beeindruckende Leistungen erzielt. Alle Produkte von DDoptics haben höchste Priorität bei Qualität in der Anwendung und bei dem Material. Verschiedene Ausführungen des DDoptic Nachfalke sind für individuelle Ansprüche.
 

DDoptics ist auch für seine Ferngläser bekannt und auch diese erfreuen sich an viel Zuspruch. Perfekte Handhabung durch die spezielle Haptik und Anwendung sind einige Ferngläser auch gut für Kinderhände geeignet. Handlich und optimal zum Verstauen. Mit den DDoptics Ferngläsern lässt sich die Natur in all seiner Schönheit und Farbenpracht betrachten und erkunden. Insbesondere die Vogelkundler kommen mit den Ferngläsern auf ihre Kosten. DDoptics Kolibri und DDoptics Pirschler sind nur ein paar der Ferngläser von DDoptics, die man kennen sollte.