Adidas Evil Eye Evo L ad10 1200 crystal matt Vergrößern

Adidas Evil Eye Evo L AD10 75 1200 crystal matt

L AD10 75 1200

Neu

126,90€ zzgl. MwSt.

Technische Daten

FarbeCrystal Matt
LensesPurple Mirror
ZubehörHardcase, Microfaserbeutel

Mehr Infos

Die Marke Evil Eye von Adidas steht schon seit langem für hohe Qualität beim Radfahren. Mit der Radbrille Evil Eye EVO erweiterte Adidas nun ihr Sortiment. Die markanteste Eigenschaft der Evil Eye EVO AD10 ist das extreme Rundumdesign (10-base Vision Advantage PC Lens), mit dem Ihr beim Mountainbiken ein großes Sichtfeld genießen könnt. Durch das bewährte Climacool Ventilationssystem wird einem Beschlagen der Filter auch bei größten Anstrengungen entgegengewirkt. Damit die Evil Eye EVO auch bei unwegsamsten Gelände immer ihren perfekten Halt bewahrt, besitzt sie einige raffinierte Funktionen die dies ermöglichen. Die Four-Position Nose Brigde besteht aus einem rutschfesten Material und stabilisiert die Radbrille, wie der Name schon sagt, an vier Punkten, ganz ohne Druckstellen. Um einen optimalen Halt an den Kopfseiten zu gewährleisten, lassen sich die Flex Zonen am Bügelende individuell anpassen und harmonieren mit den Traction Grip für einen rutschfesten und sicheren Halt. Über die TRI.FIT Höhenverstellung kann die Evil Eye EVO AD10 dem Einfallwinkel der Sonnenstrahlen angepasst werden. Sollte es einmal notwendig sein, Bügel oder Filter austauschen zu müssen geht das über Quick Change Lens System, das Lens Lock System und das Quick Release Hinge System kinderleicht mit wenigen Handgriffen.

Die trendigen Purple Mirror Filter (Lichttransmission 17%) der crystal  matten  Adidas Evil Eye EVO AD10 überzeugen primär bei hellen Lichtbedingungen. Ein Vorteil der sich besonders für Mountainbiker bezahlt macht, ist der schnelle Ausgleich von Licht-Schatten Wechseln, wie er häufig in Wäldern oder Orten mit hohem Baumbewuchs auftritt. Kontraste werden angepasst und die Umgebungsfarben natürlich wiedergegeben.

21 andere Artikel der gleichen Kategorie: