Adidas Insert Clips

Die Adidas Insert Clips sind ein wertvolles Zubehör, wenn man seine Sport- oder Sonnenbrille mit Stärkengläsern kombinieren möchte. Wer auf seine gewohnte Brille beim Sport nicht verzichten möchte, kann sie ganz einfach über den Insert Clip mit der Sonnenbrille verbinden. So bleibt eine vertraut gute Sicht und man muss beim Sport nicht unbedingt...

Die Adidas Insert Clips sind ein wertvolles Zubehör, wenn man seine Sport- oder Sonnenbrille mit Stärkengläsern kombinieren möchte. Wer auf seine gewohnte Brille beim Sport nicht verzichten möchte, kann sie ganz einfach über den Insert Clip mit der Sonnenbrille verbinden. So bleibt eine vertraut gute Sicht und man muss beim Sport nicht unbedingt auf Kontaktlinsen umsteigen. Der Insert Clip von Adidas Eyewear wird einfach an den Nasensteg aufgesteckt und die jeweiligen Korrekturgläser können so am Clip eingeklickt werden. Es gibt 2 Varianten der Insert Clips; rim und rimless. Das heißt man kann zwischen randlos und mit Rand wählen. Um eine stabile und ordnungsgemäße Verbindung zu erhalten, sollten die Korrekturgläser von einem Optiker eingesetzt werden.

Mehr

Adidas Insert Clips  Es gibt 12 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 9 von 12 Artikeln
Zeige 1 - 9 von 12 Artikeln